Fasching 2023

Vorhang auf und Bühne frei

Vorhang auf und Manege frei“ beim Frauenbund in Willanzheim

 

Nach 2 Jahren Pause starten wir wieder mit voller Power unseren Faschingsabend, der von den Zickerbuck-Buam umrahmt wurde.

Inge Flennert, mit einem Lied (Melodie Mama Mia) und Rosemarie Hein, mit einem Ratespiel in den Faschingsruhestand verabschiedet.

 

Zirkus „Frauwilli“ war angesagt. Aus aller Herren Länder traten die Akteure in die Manege.

Von Menschenpyramiden, Akrobaten, einem todesmutigen Abschuss eines Chinesischen Flugobjektes, einem Flohzirkus, Zauberer und was natürlich nicht fehlen durften die Clowns, war alles dabei.

Zudem ein Ausblick, wie sich die Sparmaßnahmen im Altersheim auswirken könnten.

In verschiedenen Sketchen wurde Allah um eine weiße Schlange gebeten, ein Fußballspiel zwischen Katholiken und Protestanten, ein Single-Dasein, eine kirchliche Unternehmensberatung und zwei Kleingärtnerinnen dargeboten.

Musikalisch besuchten uns die Tiere vom Dschungelbuch und König der Löwen, zudem schauten „Die wilden Hühner von Mexiko“ mit ihrem Tanz vorbei. Auch 4 Witwen schilderten uns ihr Leid mit ihren Männern. Zum krönenden Abschluss war es uns gelungen den Schwarm vieler Frauen nach Willanzheim zu bekommen. Wir konnten es selbst kaum fassen ROBBIE WILLIAMS (Gerda Lutz) trat auf die Bühne.

 

12 Frauen unter der Regie von Carmen Käppner sorgten für einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend im voll besetzten Saal vom Gasthaus Peterson.

Die Aftershowparty dauerte noch bis in die frühen Morgenstunden.

Die Mitwirkenden: Carmen Käppner, Gerda Lutz, Doris Dorsch, Gudrun Wolbert, Kornelia Söder, Heidi Eger, Renate Feld, Melanie Engelmann, Carolin Haupt, Ariane Ochmann, Hildegard Krönert und Beate Walter. Musik: Markus Stöcker und Andreas Ruß. Fotograf: Hilmar Hein

Zurück