Very Britisch - Frauenpower aus Willanzheim

Nach dem Brexit findet eine königliche Hoheit ein neues Zuhause in Willanzheim. „Very british“ zeigte der Frauenbund wieder einmal die ganze Bandbreite seines Könnens. In verschiedenen Sketchen wurden Themen, wie die Rolle der Frau in der katholischen Kirche, die digitale Servicehotline und wen Gott zuerst erschuf, beleuchtet. Sogar die Beatles machten einen Stopp in Willanzheim.

15 Frauen hatten, unter der Regie von Carmen Käppner, für einen unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend im vollbesetzten Saal vom Gasthaus Petersohn gesorgt. Die Aftershow Party dauerte dann noch bis in den frühen Morgenstunden, wie es in der Pressemitteilug heißt.

Die Mitwirkenden: Carmen Käppner, Sigrid Hein, Gerda Lutz, Doris Dorsch, Gudrun Wolbert, Kornelia Söder, Heidi Eger, Renate Feld, Rosemarie Hein, Traudl Fleischmann, Inge Flennert, Melanie Engelmann, Carolin Haupt, Andrea Pfannes Musik: Markus Stöcker, Matthias Wolbert, Andreas Ruß.

Zurück