Gartenliturgie

Gärten in Willanzheim

Liebe Frauenbundmitglieder,

Unsere geistliche Beirätin vom Frauenbund, Dr. Andrea Friedrich, hat angeboten, für uns eine Gartenliturgie zu erstellen. Dazu würden wir 4-5 unterschiedliche Gärten benötigen. Einen Nutzgarten, einen Ziergarten, einen Garten mit Kompost und einen Garten mit Bäumen. Wild oder gepflegt ganz egal.

In jedem Garten wird eine meditative Einheit sein und geplant ist zum Abschluss ein Umtrunk im Martinushaus.

Nun der Aufruf an euch, wer hat einen Garten und würde diesen für die Gartenliturgie zur Verfügung stellen. Ihr müsst nichts dazu beitragen, lediglich die Bereitschaft, dass die Teilnehmer in den Garten dürfen.

Die Gartenliturgie würden wir gerne 1. Halbjahr, spätestens jedoch bis zum Herbst 2023 veranstalten.

Wer seinen Garten dafür zur Verfügung stellen würde, bitten wir sich bis zum 05.05.2023 bei Sigrid Hein Tel. 80152 oder bei Gerda Lutz Tel. 3300 zu melden.

Die Vorstandschaft

Zurück